FASHION

Gwyneth Paltrow & Stella McCartney: Gemeinsames Projekt im September!

Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

Schauspielerin Gwyneth Paltrow ist seit längerem gut mit Designerin Stella McCartney befreundet. So war es wohl nur eine Frage der Zeit bis sich die beiden auch beruflich zusammentun. Genau dies wurde nun auf der Website von Gwyneth Paltrow, goop.com, angekündigt!
Dort steht bisher nur: „Stella McCartney x Goop Launching September ’13“. Was genau die beiden erdacht haben, ist leider noch nicht bekannt. Es könnte sich um eine komplette gemeinsame Kollektion handeln, um eine Capsule Collection oder aber vielleicht zeigt Stella McCartney auch nur ihre neuen Entwürfe exklusiv auf Goop.
In wenigen Tagen werden wir sicherlich schlauer sein! 😉 Auf Goop finden sich, wie bereits mehrfach berichtet, Rezepte, Mode- und Stylingtipps von Gwyneth Paltrow. Zudem berichtet sie einmal in der Woche aus ihrem Leben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.