PEOPLE

H&M Herbst 2013: Gisele Bündchen singt für Kampagne

Fotos: H&M

Wie bereits mehrfach an dieser Stelle erwähnt, ist Supermodel Gisele Bündchen das neue Gesicht der Herbst-Kampagne des schwedischen Moderiesen H&M. Mitte September wird die Kampagne offiziell gelauncht und das auch noch mit einem Song, den das Model höchstpersönlich eingesungen hat.
Schon einige Male haben bekannte Models zu bestimmten Kampagnen gesungen, nun also auch Gisele Bündchen. Sie gibt für H&M den 60s-Song „All Day And All Of The Night“ von The Kinks zum Besten. Bisher gibt es bereits ein Making-of-Video zu sehen, von dem ihr euch im Folgenden selbst überzeugen könnt.
Der offizielle Release des Songs ist dann am 12. September zusammen mit der H&M-Herbst-Kampagne 2013. Downloaden lässt er sich kostenlos über hm.com oder aber über iTunes. Für jeden iTunes-Download spendet H&M Geld an UNICEF und finanziert damit Impfungen für Kinder.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.