FASHION

Gwyneth Paltrow & Stella McCartney: Capsule Collection für Goop

Fotos: cc by wikimedia/ Andrea Raffin

Vor wenigen Tagen kündigte Hollywood-Star Gwyneth Paltrow leicht geheimnisvoll eine Zusammenarbeit zwischen ihrer Lifestyle-Website Goop.com und der Designerin Stella McCartney an. Die beiden sind seit Jahren enge Freundinnen und so waren viele auf nähere Details gespannt. Diese wurden nun offiziell bekanntgegeben!
Wie sich die meisten bereits gedacht haben, ist das Ergebnis eine gemeinsame Capsule Collection, die Jeans, Hosen und Blazer umfassen soll. Ein Highlight wird ein grauer Strick-Overall sein. Kreationen von Stella McCartney haben wie immer ihren Preis und so gehen sie bei ungefähr 600e Euro los.
Gwyneth Paltrow erzählte, dass Stella die Stücke entworfen habe und sie sich mehr in der Rolle der Kuratorin gesehen habe. Sie hätten immer wieder lange zusammengesessen und viele Überlegungen angestellt. McCartney betonte, dass die Kreationen am Ende eine Art Reflexion von Paltrows Leben geworden seien. Die Stücke seien sehr subtil. Erhältlich wird die Capsule Collection exklusiv über Goop.com sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.