EVENTS

Jean Paul Gaultier: Tanz- statt Fashion-Show in Paris

Fotos: cc by wikimedia/ Captain Catan

Dass Jean Paul Gaultier in den meisten Fällen nicht einfach Models auf den Laufsteg schickt, sondern sich entsprechende Inszenierungen bis hin zu ganzen Geschichten einfallen lässt, ist nichts Neues. In Paris verwandelte er in diesen Tagen den Laufsteg zur Tanzfläche.
Model Coco Rocha tanzte als John Travolta in „Greace“ über den Catwalk, Karlie Kloss machte die Madonna in deren Musikvideo „Vogue“ und sogar ein Amy Winehouse Lookalike war erneut zu sehen. Begleitet wurden die einzelnen Tanzperformances der Models von einer „Jury“, die aus dem Model Tanel Bedrossiantz, Schauspielerin Rossy de Palma und der Choreografin Blanca Li bestand. Diese hielten ganz im Stil von bekannten Tanz-TV-Shows Schilder mit Aufschriften wie „OMG“ oder „Boring“ hoch.
Am Ende tobte die Menge und Jean Paul Gaultier ließ sich ebenso zu einem kleinen Tänzchen mit Blanca Li hinreißen. Definitiv eine mitreißende Show. Ach so, gezeigt wurden übrigens enge Bikerjacken, Lederröcke, raffinierte Schnitte und Details aus Tüll oder Denim… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.