Models PEOPLE

Who’s Next?: Model Lynn Grabowski

Fotos: Paolo Prisco

In der Rubrik „Who´s Next“ stellen wir Euch immer wieder Nachwuchstalente aus der Modewelt vor – sei es Make-Up Artists, Models, Modedesigner oder Modefotografen. Wenn Ihr selbst einmal mit einem Interview vorgestellt werden möchtet, meldet Euch bei uns.
Was war dein Einstieg ins Modebusiness?
Durch einen Modelcontest kam ich dazu. Das war 2011.
Seit wann arbeitest du in diesem Bereich?
Seit 2011- ich war aber schon als Kind immer interessiert in dem Bereich zu arbeiten.
Dein bisher größter Job/Deal?
Der kommt bestimmt bald! ☺
Dein verrücktester Moment?
Mein verrücktester Moment war wohl bisher auch mein „heißester“ beim Feuershooting mit Marco Marcu.
Was liebst du an deiner Arbeit?
Die Menschen die einem dort begegnen. Ihre Vielfältigkeit, sowie deren Eigenheiten. Ich liebe es, meine Mitmenschen zu analysieren!
Was hasst du an deiner Arbeit?
Hassen ist ein extremes Wort! Ich bestimme selbst, wann ich beginne, etwas abzulehnen. Stören könnten mich höchstens mir befremdliche Eigenschaften. …für´s Hassen bin ich nicht gemacht!

Lynn Grabowski

Lynn Grabowski / Foto: Paolo Prisco


Deine kreativen Vorbilder sind…
Kinder! Hört sich verrückt an, aber ich liebe deren Natürlichkeit! Aus der Modewelt wäre es Laetitia Casta & Claudia Schiffer.
Welches modische Verbrechen sollte in deinen Augen bestraft werden?
Weiße Tennissocken! Die fusseln!
Mit wem würdest du gerne mal zusammenarbeiten?
Philipp Plein – ich mag dessen Rock & Glam Style! Aber auch Victoria Beckham. Ihre Schnitte sind so zeitlos, klassisch, elegant, gerade.
Wo siehst du dich in einem halben Jahr?
Mit etwas Zuversicht auf diversen Covern von Hochglanzmagazinen!
Wo siehst du dich in zehn Jahren?
Abweichend von der Antwort, möchte ich kurz Folgendes von Umberto Eco zitieren: „Schönheit ist nie etwas Absolut, denn sie hat je nach Zeit und Kultur verschiedene Gesichter.“ Von dem her, wenn es so sein soll, werde ich auch dann noch modeln dürfen! ☺
Vielen Dank für das Interview. Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.