PEOPLE

Geschenk Tipps zu Weihnachten von Guido Maria Kretschmer – GALA erscheint mit X-Mas Special

Morgen ist Weihnachten – also gefühlt jedenfalls, deshalb verfällt die Mehrheit gerade einmal wieder dem Geschenke-Wahnsinn. Die Jagd nach dem perfekten, dem ultimativen, dem besonders persönlichen, indivduell abgestimmten, viel Liebe und Verstand ausgewählten Präsent läuft auf Hochtouren. Das es den Promis bei diesem Thema nicht anders geht und wie schnell man mit seiner Wahl daneben liegen kann, ist in der aktuellen Ausgabe der GALA zu lesen.

Hier plaudert Guido Maria Kretschmer amüsant ganz private Weihnachtsgeschichten aus. Dabei kommt heraus, dass er selbst auch schon mit extrem Praktischem von seiner besseren Hälfte bedacht wurde:

Schöne Bescherung! „Ich habe von Frank mal einen Hochdruckreiniger bekommen, weil er dachte, ich würde mich wahnsinnig darüber freuen“, verrät Stardesigner Guido Maria Kretschmer, 55, im GALA-Interview (Heft 49/2020, ab heute im Handel) über seinen Ehemann Frank Mutters, 65. „Ich bin ja so ein ordnungsliebender Typ, und damit lässt sich der Sandstein wunderbar reinigen.“ Im Nachhinein habe sich das Geschenk zwar tatsächlich als sehr nützlich erwiesen. Kretschmer: „Aber eine Fritteuse wäre mir lieber gewesen.“

Aufatmen für alle, die meinen sie seien die Einzigen die Haushaltsgeräte, Werkzeug und Co aus buntem Papier wickeln müssten. Wenn dich dein Schatz mit Nützlichem bedenkt, kann das durchaus liebevoll gemeint sein. Also lächeln und im nächsten Jahr deutlichere Tipps geben.

Bildquelle: obs/Gruner+Jahr, Gala

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.