FASHION

Asos zelebriert den Kartoffel-Tag und ihr könnt gewinnen

Fotos: cc by wikimedia/ Ralf Roletschek

Manchmal hat man ja das Gefühl, dass es für jede noch so unscheinbare Sache in dieser Welt einen eigenen Tag gibt, um eben diese zu zelebrieren. In der letzten Woche war zum Beispiel Kartoffel-Tag. Asos hat sich diesen gleich mal zum Vorbild genommen und ruft in diesem Zusammenhang zu eigener Kreativität auf. Es geht dabei um nichts anderes als um den guten alten Kartoffel-Druck.
Im Zuge des aktuellen DIY-Trends bat Asos die Berliner Illustratorin Monja Gentschow, die Fotografin Gergana Petrova und den Grafik-Designer Vincent Britz ihre eigene Kartoffel-Kollektion zu gestalten. Das Ergebnis könnt ihr im Video unterhalb des Beitrags sehen.
Wer nun ebenfalls Lust bekommen hat, zu zeigen, dass der Kartoffel-Druck tolle Ergebnisse hervorbringen kann und nicht nur etwas für Kinder ist, sollte selbst zur Kartoffel greifen und sich sein eigenes Kleidungsstück designen. Ein Foto davon schickt ihr an ichwillgewinnen@asos.com. Gewinnen könnt ihr einen Einkaufsgutschein und die besten Stücke werden natürlich auf der Facebook-Seite von Asos präsentiert. Einsendeschluss ist der 24. Oktober 2013. Zu den Teilnahmebedingungen geht es hier

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.