PEOPLE

„Face of an Angel“: Nächste Filmrolle für Cara Delevingne

Fotos: cc by wikimedia/ Christopher Macsurak

Cara Delevingne hat innerhalb kürzester Zeit im Modebiz augenscheinlich fast alles erreicht, was man erreichen kann. Nun zieht es sie jedoch mehr und mehr ins Filmgeschäft, denn bereits als Jugendliche habe Cara von einer Karriere in Hollywood geträumt. Auch dies scheint für sie nun in Windeseile Realität zu werden.
Nach Rollen in unter anderem „Kids of Love“ und der Romanverfilmung von „London Fields“ wird nun berichtet, dass das Model eine zentrale Rolle im Film „Face of an Angel“ spielen wird. Regie bei dem Streifen führt Michael Winterbottom („Code 46“, „Ein mutiger Weg“). Die Dreharbeiten in der Toskana haben bereits begonnen.
„Face of an Angel“ wurde vom Fall Amanda Knox inspiriert. Diese soll 2007 eine Austauschstudentin in Italien ermordet haben, kam zunächst ins Gefängnis, wurde dann jedoch freigesprochen und nun wird der Prozess erneut aufgerollt. In dem Film geht es jedoch um einen Regisseur, der von einem ähnlichen Fall besessen ist und am Ende selbst hineingezogen wird. Cara Delevingne spielt darin eine britische Austauschstudentin. Der Kinostart ist auf kommendes Jahr festgelegt, wann genau steht jedoch noch nicht fest.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.