EVENTS

Wer wird Guidos Shopping Queen des Jahres?

Fotos: VOX/Robert Ascroft

Am 15. Dezember kürt der Fernsehsender VOX „Guidos Shopping Queen des Jahres“. Die Sendung wird um 20.15 Uhr über die Bühne gehen. Insgesamt gibt es 50 „Shopping Queens“, welche im Jahr 2013 um die Krone rittern und sich diese – ihrer Ansicht nach – bereits verdient haben. Aber nur wer Guido Maria Kretschmer und das Team überzeugen kann, wird im Jahr 2013 den Sieg davontragen. Denn der spezielle Look, die Persönlichkeit und auch der Stil sind entscheidend, um die Queen des Jahres 2013 zu werden.
Der Promi an meiner Seite
Unterstützung bekommen die Damen von Prominenten, welche sich in der Modewelt besonders gut auskennen: Mit dabei sind Ruth Moschner, Natascha Ochsenknecht sowie Rebecca Mir und Marijke Amado. Mit 500 Euro müssen die Shopping Queens innerhalb von vier Stunden alles geben und die Jury überzeugen. Es lohnt sich. Die Siegerin erhält nicht nur eine Reise nach New York, sondern auch Tickets für die Fashion Week in New York sowie 1.000 Euro Bargeld. Das Motto, welches vorgegeben wurde, lautet: „Kreiere deinen Trendlook 2014!“. Man kann gespannt sein, wie kreativ die Mädchen sind und wer am Ende den Sieg davontragen wird. Mit dabei ist die 33jährige Nina, die 23jährige Jessica, die 36jährige Aleks sowie die 49jährige Birgit. Eine davon wird den Sieg davontragen – doch wer? Die Auflösung wird am 15. Dezember auf VOX präsentiert werden.
Viele Fauxpas sind vorprogrammiert
Jeder der Damen erhält einen Promi an ihrer Seite, welcher von Guido bestimmt wird. So hat die Einkäuferin auch eine perfekte Begleitung für das Abenteuer. Doch wird man den gleichen Geschmack haben? Ist es möglich, dass die Einkäuferin und der Promi sich gar nicht verstehen, weil sie unterschiedliche Auffassungen von Mode haben? Und wird das finale Outfit tatsächlich die Jury vom Hocker werfen? Man kann gespannt sein – und sehr wohl auch gespannt warten, ob nicht doch ein paar Fashion Fauxpas am 15. Dezember präsentiert werden. Denn auch im letzten Jahr gab es einige Fauxpas, welche so nicht hätte passieren dürfen. Auch da waren die Promis mit ihrer Anwesenheit in Wahrheit keine Hilfe, sondern haben beinahe schon gegenteilig agiert.
1.000 Euro Shopping-Geld und ein Aufenthalt in New York
Die Highlights von „Guidos Shopping Queen des Jahres“ wird mit Sicherheit für einige Lacher sorgen. Der Mode Experte wird am 15. Dezember ab 20.15 Uhr seine Siegerin krönen, welche dann nach New York reist.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.