FASHION

Isabel Marant pour H&M: Kollektion ist gestartet

Fotos: H&M

Und wieder eine Designerkollektion für H&M: Das Ergebnis der lang angekündigten Zusammenarbeit zwischen dem schwedischen Moderiesen und der Pariser Designerin Isabel Marant kann ab heute offiziell erworben und quasi in der Realität bestaunt werden.
Wie so oft haben sich vor vielen Filialen bereits in der Morgenstunden die ersten Schlangen gebildet. In Stores in beispielsweise Berlin oder Hamburg wurde man nur in einer 20 Minuten Taktung in den Laden gelassen und musste in dieser Zeit quasi Power-Shopping betreiben.
Um 10 Uhr startete dann der Verkauf auf der Website, wobei auch hier fast schon die Standardsituation für den Launch einer Designerkooperation herrschte: Zum Teil waren die Server überlastet und die Website brach immer wieder zusammen. Wer sich für die Telefonhotline entschied, musste ebenfalls Geduld beweisen. Inzwischen hat sich die Lage wohl ein wenig stabilisiert, wobei die ersten Stücke angeblich bereits ausverkauft sein sollen.

Rating: 5.0/5. From 3 votes.
Please wait...
Voting is currently disabled, data maintenance in progress.

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.