EVENTS

Mulberry: Ausnahmsweise keine Show bei der London Fashion Week!

November 27, 2013

Fotos: Screenshot mulberry.com

Die Show von Mulberry gehört normalerweise zu den Highlights der London Fashion Week. Im kommenden Februar wird man jedoch offenbar darauf verzichten müssen, wie das Label nun bekanntgab. Der Grund dafür ist einfach: Nach dem Weggang von Emma Hill hat man noch keinen Nachfolger für den Posten des Kreativdirektors gefunden.
Die fehlende Show soll also nur eine Ausnahme sein, wie das Unternehmen selbst betont. Doch man wolle natürlich trotzdem bei der London Fashion Week präsent sein. Wie genau dies aussehen wird, soll noch verraten werden. Höchstwahrscheinlich wird es sich dabei um eine der bekannten Partys von Mulberry handeln.
So können also auch die Spekulationen weitergehen, wer auf Emma Hill folgen wird. Als potentielle Kandidaten wurden bisher unter anderem Erdem Moralioglu, Roland Mouret, Mary Katrantzou oder Sophie Hulme genannt. Letztere wird von der britischen Presse als am wahrscheinlichsten gehandelt. Mal sehen…

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.