PEOPLE

Vogue Paris: Victoria Beckham als Co-Chefredakteurin

Dezember 2, 2013

Fotos: Vogue Paris

Victoria Beckham schwimmt ohne Frage ganz oben auf der Erfolgswelle. Nachdem sie sich als ernsthafte Modedesignerin etablieren konnte, räumt sie einen Preis nach dem nächsten ab und behauptet sich weiterhin als Stilikone. Nun wurde ihr erneut eine besondere Ehre zuteil: Victoria Beckham durfte neben Emmanuelle Alt die Rolle der Chefredakteurin der Vogue Paris übernehmen.
Gemeinsam mit der sonstigen Chefredakteurin gestaltete sie die Doppelausgabe Dezember/Januar. Dies ist jedoch noch nicht alles: Gemeinsam mit ihrem Ehemann David Beckham ziert sie zudem das Cover, das es in zwei Varianten gibt.
Im Magazin finden sich schließlich unter anderem ein großes Interview mit Victoria Beckham, ein Modegespräch mit ihr und ihren Freunden Marc Jacobs, Valentino Garavani und Anish Kapoor sowie eine Modestrecke von David Sims. Die Cover-Fotos des Ehepaars Beckham schoss das Fotografen-Duo Inez van Lamsweerde und Vinoodh Matadin.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.