FASHION

Berlin Showroom: Zum ersten Mal zur Paris Men's Fashion Week

Fotos: cc by wikimedia/ Carlos Delgado

Innerhalb von nur kurzer Zeit hat sich der Berlin Showroom in Paris zu einer spannenden Plattform für junge Designer aus der Hauptstadt entwickelt. Im kommenden Jahr will man das Konzept noch weiter ausbauen und präsentiert daher im Januar zum ersten Mal einen Berlin Showroom zur Paris Men’s Fashion Week.
Ab 2014 findet dieser also viermal jährlich in der Metropole an der Seine statt und will den deutschen Design-Nachwuchs direkt in der Modestadt fördern. Die Entscheidung nun auch bei der Modewoche für Männermode präsent zu sein ist natürlich auf die wachsende Anzahl an vielversprechenden Berliner Talenten in diesem Bereich zurückzuführen.
Folgende Designer wurden von der Fachjury ausgewählt und werden vom 17. bis 19. Januar 2014 in Paris dabei sein: Sadak, Firma, Schmidttakahashi, Sissi Goetze, Simon&Me, Starstyling, Velt, Sopopular und Versuchskind.

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.