Designer FASHION

Coco Chanel: „The Return“ – Trailer zum neuen Lagerfeld-Film

Fotos: Olivier Saillant

Wir haben hier bereits einige Male über den neuen Kurzfilm aus dem Hause Chanel berichtet. Dieser wird am 10. Dezember zur Show in Dallas seine Premiere feiern und ab dann kommen wir auch in voller Länge in den Genuss.
Bis es soweit ist, kann man sich schon jetzt an den erschienenen Trailern erfreuen. Wie angekündigt, geht es dabei um ein Kapitel in der Firmengeschichte von Chanel, das bisher ein wenig vernachlässigt wurde: das große Comeback von Coco Chanel in die Welt der Mode im Jahr 1954. Damals war die Modeschöpferin aus dem Fokus der Öffentlichkeit geraten und wagte einen letzten und, wie wir wissen, erfolgreichen Versuch, sich neu zu etablieren.


Wurde die junge Coco Chanel im ersten Film „Once Upon A Time“ von Keira Knightley gespielt, engagierte nun Karl Lagerfeld Geraldine Chaplin für die Rolle der älteren Modeschöpferin. In weiteren Rollen sind unter anderem Rupert Everett, Lady Amanda Herlech, Anna Mouglalis oder Sam McKnight zu sehen. Hier wird der Film nach der Premiere zu sehen sein…

Rating: 5.0/5. From 2 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.