FASHION INSIDER MAGAZIN Modeblog

Who is Sir Oliver? – s.Oliver mit geheimnisvoller Kampagne zur neuen Marke

Im kommenden Jahr wird s.Oliver eine mehr oder weniger neue Linie an den Start bringen, denn die Marke Selection by s.Oliver wird durch Sir Oliver ersetzt. Der Launch ist zur Saison Frühjahr/Sommer 2014 geplant und schon jetzt wird der neue Markenname natürlich kräftig beworben.
Dabei hat man sich für neugierigmachende Geheimniskrämerei entschlossen: In insgesamt acht deutschen Städten findet sich nach und nach an bekannten Gebäuden wie zum Beispiel dem Maximilianeum in München der Schriftzug „Who is Sir Oliver?“ verbunden mit dem Hashtag #siroliver1969.
Zudem werden die Kunden auf die neue Premiumlinie mit einer kunstvollen Spotreihe neugierig gemacht. Der erste Film erinnert vom Stil her an die französischen Filme aus den 1960er Jahren. Seht aber am besten selbst:

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Die mobile Version verlassen