FASHION MEN Outfits Schmuck

Element Sketch Floral Collection – Flowers in your Face!

Fotos: Fashion-Insider

Ich bin einfach so dermaßen in Liebe mit der neuen Sketch Floral Collection von Element. Die Kollektion hämmert die farbenprächtigen floralen Motive ungefiltert in die Großstadtstraßen und sieht selbst im Kopf-bis-Fuß Look noch mega-genial aus. Element bringt die Sketch Floral Collection mit Rucksäcken, Shorts, Jacken, Decks, Sweatshirt und vielen weiteren Styles auf den Markt.

Für die Intro-Kampagne hat Element mit dem Fotograf und Filmemacher Fred Mortagne zusammengerarbeitet, der den Element Pro Rider, Nick Garcia, beim cruisen durch die Straßen von Barcelona gefilmt hat.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Zum Element Sketch Floral Collection Outfit trage ich die asics Gel-Kayano EVO Trainer, die schon 1993 von Toshikazu Kayano als damals revolutionärer Laufschuh vorgestellt wurden. In der neuen Sneaker-Variante des Klassikers stecken immer noch die Designelemente des Originals, aber die Details wurden deutlich minimalistischer angelegt. Daher ist das für mich ein perfekter Gegenpol zu den farbstarken Styles aus der Element-Kollektion.

Hose, Jacke, Shirt: Element | here

Schuhe: asics | similar here

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.