FASHION Models

GNTM 2014: Start bereits Anfang Februar

Fotos: cc by wikimedia/ The Heart Truth

Alle Freunde der Model-Castingshow „Germany’s Next Topmodel“ müssen nicht mehr lange auf den Start der Sendung warten, denn die erste Folge ist im kommenden Jahr früher zu sehen als sonst. Die Dreharbeiten selbst sind bereits seit einigen Wochen in vollem Gange.
Bereits am 6. Februar 2014 startet die neue Staffel von GNTM. Somit wird der Beginn noch einmal vorgezogen: Ging es bis 2011 immer im März los, wurde es dann Ende Februar und nun also wieder früher. Am Sendeplatz selbst ändert sich nichts: Es bleibt bei donnerstags 20:15 Uhr.
Wie bereits berichtet, wird GNTM 2014 durch keinen Geringeren als Wolfgang Joop verstärkt, der neben Heidi Klum und Thomas Hayo in der Jury sitzen wird. Der Designer betonte in diesem Zusammenhang, dass es eine große Verantwortung sei, die Mädchen zu begleiten. Er wolle ihnen als langjähriger Insider eine echte Perspektive im Modebusiness geben. Ob dies gelingt, kann man ab Anfang Februar 2014 verfolgen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Farbenfreundin Februar 6, 2014 um 12:48 pm

    Ich habe die letzten Male nicht mehr oft in GNTM reingeschaut, aber Wolfgang Joop ist echt ein Zugpferd. Ich schätze ihn sehr und bin wirklich gespannt, wie er in die Rolle neben Heidi reinpasst.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.