FASHION

Shout-Outs: Blick in andere Mode-Blogs

Fotos: cc by wikimedia/ LakeviewEN

So langsam sind hoffentlich alle gut im neuen Jahr gelandet… In der kommenden Woche steht bereits die Berlin Fashion Week vor der Tür und auch wir rüsten uns für diesen Mode-Overkill. 😉 Zuvor blicken wir jedoch auch im neuen Jahr weiterhin jeden Freitag in andere Mode-Blogs. Et voilà:
Bleiben wir noch kurz beim Thema Fashion Week: Wer einmal nicht das übliche „Waaahhh, ich geh zur Fashion Week!“ lesen will, der sollte diesen kritischen Beitrag auf „bekleidet“ lesen.
Was alles so los ist, insbesondere an Side-Events, listet Profashionals auf.
Nike von „This is Jane Wayne“ hat einen Buchtipp für uns und spricht in diesem Zusammenhang deutliche Worte zum Thema Frauen, Erfolg und Karrierechancen.
Wer noch auf der Suche nach ein paar Büchern aus dem Modebereich ist, der könnte sich vielleicht für diese beiden Werke auf der Leseliste von „Style Kingdom“ interessieren.
Jessie zeigt uns auf „Journelles“ wieder einmal ein paar Pre-Fall-Looks 2014. Hier könnt ihr euch die Styles von zum Beispiel Tibi oder The Row ansehen.
Wir haben Euch ja schon zwei unserer Firenze4Ever Outfits gezeigt. Nun legen auch Cats & Dogs und The-Shopazine nach.
Zum Schluss präsentiert „The Random Noise“ ein paar spannende Schmuckkreationen aus dem 3D-Drucker.
Euch allen wie immer an dieser Stelle ein schönes Wochenende!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.