FASHION SPORTS

NIKE RT: Gemeinsame Capsule Collection mit Riccardo Tisci

Januar 15, 2014

Fotos: Nike c Riccardo Tisci

Givenchy-Designer Riccardo Tisci ist unter anderem dafür bekannt, dass er sich gerne aus den Einflüssen der Streetwear bedient. So lag eine Zusammenarbeit mit einem Sportswear-Hersteller wie Nike durchaus nahe. Genau dies wartet nun auf uns!
Nike und Riccardo Tisci haben offiziell eine gemeinsame Capsule Collection bekannt gegeben, die auf den Namen NIKE RT hören wird. Wie genau die Stücke aussehen und aus was die Kollektion im Einzelnen bestehen wird, wurde noch nicht verraten. Sicher ist bisher wohl nur, dass sie Schuhe beinhalten wird.
Tisci bezeichnete die Capsule Collection als „stark, ohne dabei laut zu sein“. Er selbst trage sehr gerne Nike-Sneaker und ein bestimmtes Modell habe ihn sogar 16 Jahre lang begleitet. Umgekehrt sei Nike sehr von den Visionen des Designers beeindruckt gewesen. Man darf gespannt sein!

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar