FASHION Schuhe SPORTS

Nike x Riccardo Tisci: 4 Neuinterpretationen des Air Force 1

Februar 3, 2014

Fotos: Nike

Der Nike Air Force 1 ist eine echte Legende unter den Turnschuhen. Kaum ein Sneaker-Fan, der nicht mindestens ein Paar davon besitzt. Seit seinem ersten Erscheinen im Jahr 1982 hat sich der Basketballschuh zu einem echten Lifestyle-Objekt gewandelt. So machte sich nun auch Givenchy-Designer Riccardo Tisci in der neueste Nike-Kooperation an diesen Schuh.
Die Kollektion Nike + R.T. wird insgesamt vier unterschiedliche Modelle des Air Force 1 beinhalten. Zunächst drückte Riccardo Tisci den Modellen Air Force 1 Lo und Air Force 1 Mid seinen Stempel auf. Zudem entwarf er die völlig neuen Interpretationen Boot Styles Mid Calf und den Knee Hi, ein AF 1, der bis zu den Knien reicht!
Ein weiterer Hingucker sind unter anderem die mehrfarbigen Schnürsenkel. Zu haben sind die Schuhkreationen ab März 2014 in zwei Packs bei ausgewählten Nike-Händlern weltweit. Man kann sich wohl schon jetzt sicher sein, dass die Kreationen schnell zu begehrten Sammlerstücken werden.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten L.A. Februar 4, 2014 um 12:36 pm

    ich bin leider gottes total enttäuscht. ich hatte mir von riccardo so viel erhofft, da seine givenchy sneaker schon total hammer waren und habe schon angefangen geld für die nikes zu sparen. aber das design gefällt mir persönlich überhaupt nicht. der kniehohe sneaker ist ja noch ganz cool, aber würde ich mir auch nicht unbedingt kaufen…

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.