BEAUTY

Face of Stockholm: Treatments für die Lippen

Februar 6, 2014

Fotos: facestockholm.com

Besonders im Winter muss unsere Haut meist viel aushalten: Trockene Heizungsluft und der wiederkehrende Wechsel zwischen überheizten Räumen und Kälte macht ihr zu schaffen. Eine gute Pflege ist dabei das A und O, nicht zuletzt bei den Lippen!
Wir lieben generell die Make-Up-Kreationen des schwedischen Labels Face Stockholm. Sie liefern uns aber nicht nur schöne Lippenstift-Nuancen, sondern auch perfekte Pflege-Tools für die Handtasche. Sechs verschiedene Lipbalms finden sich dort, die jeweils mit verschiedenen Wirkungen überzeugen.
Keine Angst, die Farben Grün, Gelb und Co. bleiben dabei nicht auf den Lippen, sondern spiegeln bei den Lip Treatments von Face Stockholm die Inhaltsstoffe wieder und sorgen dafür, dass man die Sticks auf den ersten Blick unterscheiden kann. So gibt es zum Beispiel den honiggelben „Vitamin E“, der spröde Lippen sofort beruhigt, der zitronengelbe Balm „Vitamin C“ schützt vor schädlichen Umwelteinflüssen und glättet und der „Exfoliator“ in Pink sorgt für ein angenehmes Peeling.
„Lip Base“ neutralisiert die Lippenfarbe und sorgt dafür, dass Farben besonders gut zur Geltung kommen. Das Produkt „Normalizer“ wirkt Rötungen entgegen und sorgt dafür, dass Farbe nicht über den Rand der Lippen „ausläuft“. Schließlich wäre noch der Stick „Treatment“ zu erwähnen, der die Lippen nicht nur pflegt, sondern ihnen ein sanftes Rot verleiht. In Deutschland kann man die schönen Beauty Treatments zum Beispiel im Quartier 206 in Berlin kaufen.

Noch keine Stimmen.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar