Tag durchsuchen

Hautpflege

    BEAUTY

    Gesichtsserum: Die wertvolle Ergänzung in der täglichen Hautpflege

    Sogar Menschen, die sich nicht so sehr für das Thema Hautpflege interessieren, kennen Feuchtigkeitscremes. Fast jeder Mensch verwendet sie mehr oder weniger regelmäßig. Etwas weniger bekannt ist das sogenannte Gesichtsserum. Grund genug, einmal etwas genauer hinzusehen. Was versteckt sich hinter dem Begriff und wofür sind solche Produkte überhaupt gut? So viel sei schon jetzt gesagt: Ein Gesichtsserum ist eine wertvolle Ergänzung in der täglichen Hautpflege, sollte eine Feuchtigkeitscreme aber nicht ersetzen. Der entscheidende Vorteil dieser Seren: Sie enthalten viele Beauty-Inhaltsstoffe…

    Weiterlesen

  • BEAUTY MEN

    Hautpflege: Auch Männer setzen Akzente

    Nicht nur bei Frauen, auch bei den Männern perfektioniert ein gepflegtes Äußeres das gesamte Erscheinungsbild. Es ist mehr als nur ein Trend, wenn schon junge Männer sich vermehrt Pflegeprodukten bedienen, welche die Haut glätten…

  • BEAUTY

    Die besten 10 Tipps für die Hautpflege im Winter

    Die Temperaturen sinken, die Luft wird trocken und unsere Haut wird deshalb im Winter besonders beansprucht. Umso wichtiger ist es deshalb, seine Haut in der kalten Jahreszeit entsprechend zu reinigen und zu pflegen. Warum…

  • BEAUTY

    Fenty Skin: Rihanna launcht Beauty Linie

    Bildquelle: Fenty Skin Wer sich in letzter Zeit fragte, weshalb er schon länger nichts mehr von Superstar Rihanna gehört hat, erfuhr nun, dass die umtriebige Unternehmerin ihr Fenty-Universum weiter ausbaut. Nach Beauty, Mode und…

  • BEAUTY

    Hautpflege für den Sommer. Worauf müssen Sie jetzt achten?

    Jetzt, wo die Temperaturen langsam ansteigen, ist die richtige Hautpflege besonders wichtig. Starke Hitze, direkte Sonneneinstrahlung und Wind beanspruchen die Haut in der heißen Season besonders. Dazu kommen schädliche Umwelteinflüsse, da die nackte Haut…