EVENTS PEOPLE

Guido Maria Kretschmer bald mit neuer Styling-Show bei RTL?

Fotos: Hotter than my Daughter

Spätestens seit der Sendung „Shopping Queen“ kennen auch solche den Designer Guido Maria Kretschmer, die bisher nicht so firm in der Welt der Mode waren. Er ist eindeutig einer der TV-Durchstarter der letzten Jahre und hat für so manch einen sogar einen gewissen Kultstatus erlangt. Nachdem er bereits neben Dieter Bohlen in der Jury von „Das Supertalent“ saß und bald die neue Show „Die schönste Frau Deutschlands“ moderieren soll, berichten die Medien nun von einem weiteren Format.
Angeblich soll Guido Maria Kretschmer die deutsche Version der britischen Show „Hotter than my Daughter“ übernehmen. In dem Format geht es um Mütter, die sich eher wie Teenies kleiden und daher meist vor allem ihren Töchtern peinlich sind. Guido Maria Kretschmer und sein Team werden die Mütter wieder auf den richtigen modischen Pfad bringen.
Eigentlich sollte die Show vor gut einem Jahr bei ProSieben laufen, doch das Projekt wurde nie gezeigt. Nun findet das Format auf RTL also offenbar einen neuen Platz. Wann genau, ist noch nicht bekannt. Nach aktuellem Stand kann man sich erst einmal im Mai auf „Die schönste Frau Deutschlands“ mit Guido Maria Kretschmer freuen.
Das Format läuft übrigens auch in den Niederlanden und hier mal eine Vorschau, die schon erahnen lässt, daß wir hier eher auf den Typ „OMFG“ Mutter aus Frauentausch treffen werden. Aber hey! Das ist eben Entertainment.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.