Models PEOPLE

Naomi Campbell spricht über gemeinsames Supermodel-Projekt

Die 90er Jahre waren ohne Frage die Ära der Supermodels. Namen wie Claudia Schiffer, Naomi Campbell, Kate Moss, Cindy Crawford oder Linda Evangelista prägten die Modewelt und damit auch das Frauenbild einer ganzen Generation. Viele von ihnen sind natürlich auch heute noch erfolgreich, jedoch längst nicht mehr gemeinsam bei Shows und Co. vertreten.
In einem Interview mit CBS sprach Naomi Campbell nun über diese Zeit, was an sich natürlich keine Sensation ist. Was sie dabei jedoch noch verriet, könnte sich vielleicht zu einer entwickeln… Sie sei damals zu einer Gruppe von tollen Frauen gestoßen, die man so wie damals nie wieder zusammenbekommen wird. Es war damals die richtige Zeit, die richtige Ära sowie die richtigen Designer.
Dann ließ das Model noch eine kleine Bombe platzen: In ein paar Wochen würden einige von ihnen wieder zusammenarbeiten! Über das Projekt an sich dürfe sie noch nicht sprechen. Sie könne nur soviel sagen, dass es an einem warmen Ort auf dem Wasser stattfinden würde. Na, da sind wir doch mal gespannt! Wir halten euch auf dem Laufenden…

Rating: 5.0/5. Von 1 Abstimmung.
Bitte warten...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.