EVENTS

London Fashion Week S/S 2012 live mitverfolgen

cc by flickr/ rayand

cc by flickr/ rayand


Der Modezirkus ist wieder einmal weitergezogen: Stand in der letzten Woche New York im Fokus der Fashion Victims, so ist nun London an der Reihe. Noch bis zum 21. September steht die englische Hauptstadt ganz im Zeichen der Fashion Week.
Mit dabei sind Designer und Labels wie Mulberry, Tom Ford, Matthew Williamson, Burberry, Pringle of Scotland und und und. Leider können sich die meisten von uns einen entsprechenden Trip nach London wohl nicht leisten, zudem ist es einem dann in der Regel immer noch nicht möglich bei den großen Schauen dabei zu sein.
Dank des Internets kann man jedoch trotzdem live zusehen. Etliche Livestreams machen dies möglich. Während Burberry die Fashion-Victims beispielsweise gleich mit einem Online-rundum-sorglos-Paket verwöhnt, kann man die Schauen aber auch in einem Stream auf londonfashionweeklive.co.uk verfolgen. Dabei werden nicht nur die Shows selbst gezeigt, sondern man kann schon im Vorfeld die Gäste bestaunen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.