EVENTS

Carine Roitfeld: Pre-Halloween-Party zur Fashion Week Paris

Bei etlichen Stars ist eine glanzvolle Party zu Halloween ein absolutes Muss. Legendär ist nicht zuletzt die Halloween-Party von Heid Klum in jedem Jahr. Doch auch Carine Roitfeld ist dem Verkleidungstrend verfallen und hat sich daher zum Abschluss der Fashion Week in Paris in der vergangenen Woche etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Die Fashion Crowd traf sich zu einer Pre-Halloween-Party mit dem Motto Vampire. So kamen alle als meist sehr sexy Blutsauger verkleidet. Mit dabei waren unter anderem Anna Dello Russo, die mit einem gigantischen blutroten Federschmuck auffiel, Diane von Furstenberg oder die Topmodels Miranda Kerr und Karolina Kurkova.
Die meisten entschieden sich für Abendkleider, wobei man sagen muss, dass die meisten sich nicht so einfallsreich und aufwendig präsentierten wie dies so manch einer auf der Party von Heidi Klum tut. Nun ja, immerhin ist es bis Halloween auch noch ein paar Tage hin… Ein paar Outfits könnt ihr hier sehen…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.