Tag durchsuchen

Carine Roitfeld

    Designer FASHION

    „Dior and I“: Neue Modedoku rund um Raf Simons Start beim Modehaus

    März 6, 2014

    Fotos: cc by wikimedia/ shakko

    Die Anzahl der Modedokumentationen wächst weiter: Nach Größen der Branche wie Carine Roitfeld, Karl Lagerfeld oder Valentino hat nun auch Designer Raf Simons ein Kamerateam hinter die Kulissen des Hauses Dior blicken lassen. Heraus kam die Doku „Dior and I“, die im kommenden Monat auf dem Tribeca Film Festival Premiere feiern wird. Die Kritiken sind vorab bereits sehr positiv. Hinter dem Projekt steckt der Regisseur Frédéric Tcheng, der bereits an anderen Modedokumentationen beteiligt war wie „Diana Vreeland: The Eye has…

    Weiterlesen

  • Fotos: Stéphane Feugère

    EVENTS

    Premierenfeier von „Mademoiselle C“ in Paris

    Wir haben an dieser Stelle bereits über die Dokumentation „Mademoiselle C“ über die ehemalige Chefredakteurin der französischen „Vogue“, Carine Roitfeld, berichtet. In den USA läuft der Film bereits seit Anfang des Monats. Ein Starttermin…

    Oktober 10, 2013
  • Fotos: MAC

    PEOPLE

    Doku über Carine Roitfeld: „Mademoiselle C“

    Als Carine Roitfeld vor wenigen Jahren bekannt gab, dass sie ihren Posten als Chef-Redakteurin der französischen Vogue aufgeben würde, war der Aufschrei in der Modewelt groß. Doch la Roitfeld ist der Mode auch danach…

    August 13, 2013