Schuhe

Bernhard Wilhelm trifft auf Camper

Der in Paris arbeitende Designer Bernhard Wilhelm ist berühmt für seine außergewöhnlichen Entwürfe, die hier und da auch mal bewusst schockieren sollen. Da wird es den einen oder anderen vielleicht wundern, dass genau so ein Designer mit einem doch meist eher schlichteren Label wie Camper zusammenarbeitet…
Doch wie es aussieht, funktioniert genau diese Kooperation besonders gut, so dass Bernhard Wilhelm nun bereits das dritte Mal Sneakers für Camper entworfen hat. Wie man sich denken kann, sind dies natürlich keine Schuhe von der Stange, sondern haben eher etwas Kindliches.
Die Schnürsenkel sind dick und auffällig, dazu gibt’s noch Schnallen und eine ganz spezielle Sohle. Alles sehr bunt und eben etwas anders. Nur leider muss man für solch einen Schuh auch ein kleines Sümmchen hinlegen: rund 220 Euro kostet ein Paar. Ab August sind die speziellen Treter zu haben.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.