Schuhe

Schuhtrends 2009 – Ein Mix der verschiedensten Materialien

Hielt man es in den vergangenen Jahren kaum für möglich, ist in die Schuhwelt des Jahres 2009 nun ein echter Materialmix eingezogen. Zudem ist sich die Modewelt in einem Punkt einig – die Ballerinas werden in den kommenden Monaten durch die Mokassins abgelöst und auch hier wird gern auf die verschiedensten Stoffe zurückgegriffen. Der Materialmix hat in der Schuhwelt Einzug halten können und das natürlich auch mit entsprechender Bravour. Überzeugend sind die einzelnen Ergebnisse in jedem Fall. Außerdem wird bei den Schuhen in diesem Jahr auf bunte und ebenso außergewöhnlich frische Farben zurückgegriffen. Die Schuhe dürfen dieses Jahr in frischen und vor allem auch strahlenden Farben dem eigenen Outfit einen echten Eyecatcher vermitteln. Gewählt werden kann in diesem Jahr bei den Schuhen zwischen Leder, Lack und Stoff. Aber auch die Blümchen Prints wurden in keinem Fall vergessen. Abgerundet wird das peppige Design durch die hohen und besonders sexy wirkenden Absätze, die einem jeden Outfit den notwendigen Pfiff verleihen können.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.