Schuhe

Clae: Sneaker-Kollektion Herbst/Winter 2011

Seit gerade einmal zehn Jahren gibt es nun die Marke Clae. Seitdem ging es relativ schnell bergauf, so dass sie sich bei Sneaker-Fans schnell einige Freunde gemacht hat. Die Modelle von Clae überzeugen durch raffinierte Details und einen lässigen Look, der teilweise fast schon zeitlos ist. Sneaker für alle, die gerne ein bisschen mehr Wert auf einen gewissen Stil legen.
In wenigen Wochen wird bereits die neue Herbst- und Winterkollektion auf den Markt kommen. Dabei wird Clae auf einige altbekannte Modelle in neuen Farben setzen, aber natürlich auch auf neue Sneaker-Varianten.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Echte Klassiker von Clae sind inzwischen fast schon Schuhe wie Bailey, Gregory, Ellington oder Zissou. Wann genau die neue Kollektion zu haben sein wird, steht noch nicht fest, jedoch wird sie wohl wie im letzten Jahr im August oder September auf den Markt kommen. Die Sneaker bekommt man dann bei allen Retailern von Clae oder direkt im Onlineshop clae.eu. Naja, und um sich die Wartezeit zu vertreiben, kann man ja auch noch im bisherigen Angebot stöbern… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.