Schuhe

Wedges – Der Schuh für die warmen Tage

Bald wird es wieder wärmer. Wir glauben fest daran! 😉 Und so machen wir uns schon mal warme Gedanken und denken ganz besonders fest an die kommende Schuhmode für Frühjahr und Sommer.
Eine Schuhart wird uns mit größter Sicherheit durch die heißen Tage 2010 begleiten, Wedges oder auch einfach Schuhe mit Keilabsatz genannt.
Eigentlich sind Wedges die Rettung für High-Heel-geplagte Füße, denn sie sind meist um ein Vielfaches bequemer. Und vor allem: Auf holprigen und nicht gerade ebenen Strecken kommt man sicher auch auf hohen Hacken auf die andere Seite.
In diesem Sommer wird uns an den Wedges eines auffallen. Sie werden eindeutig eleganter. Viele Absätze bleiben zwar wie bisher aus Bast oder Kork, bekommen aber durch Accessoires, bestimmte Muster oder auch spezielle Macharten einen Tick mehr Stil. Die Zeit der Wedges als Strandschuhe für den Urlaub ist auf jeden Fall vorbei.
Am besten kombiniert man die Treter zu Minirock oder Röhrenjeans. Auf jeden Fall sollte man sie nicht verstecken… 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.