Schuhe

Schuhe mit Bastsohle – Sommer über Sommer

In jedem Jahr kann man Schuhe mit Bastsohle in den warmen Monaten auf den Straßen entdecken, doch in diesem Jahr werden sie wieder verstärkt auftreten, denn Bast ist ein absolutes Schuh-Must-Have in diesem Sommer!
Egal in welcher Form, ob als Espandrillos mit flacher Sohle, als Wegdes oder sogar in der High Heel Variante mit Bastelementen. In diesem Sommer heißt es Natur as Natur can.

So stehen allgemein natürlich Materialien wieder hoch im Kurs, wie Holz und eben vor allem Bast. Also, Mädels stürzt euch auf die entsprechenden Teile, aber achtet vor allem darauf, dass die Sohle auch genug Bast enthält und nicht so wie bei manchen Modellen, die man aktuell im Kaufhaus finden kann, wo die Sohle komplett aus Gummi ist und der Bast nur außen aufgeklebt ist.

Rating: 5.0/5. From 4 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.