Schuhe

Galerie Lafayette in Berlin: Neue Schuhabteilung

Die Hauptstadt ist seit letzter Woche um eine Schuh-Sensation reicher: Im Erdgeschoss der Berliner Dependance des Luxuskaufhauses Galerie Lafayette kann frau in Zukunft auf 240 m² ihrer Schuhlust frönen.
Schuhe können wir Damen ja eigentlich immer gebrauchen. Zudem passen Schuhe ja auch fast immer, da kann man ruhig mal ein paar Kilos zu viel auf den Rippen haben oder einen Tag haben, an dem man eh mit sich unzufrieden ist… Es geht also nichts über High Heels und Co.!
Über 20 große Marken findet man ab jetzt in der neuen Abteilung der Galeries Lafayettes, von Burberry über Fendi bis hin zu Marc by Marc Jacobs. Neben Must-Haves von zum Beispiel Pedro García gibt es auch günstigere Schuhe. Vor allem auf die französischen Label wurde natürlich wert gelegt. Man wolle ein kleines bisschen mehr Paris nach Berlin bringen, hieß es von Seiten des Kaufhauses! Magnifique!

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.