Schuhe

Michael Kors: Vier Stiefel in einem

Jaja, der Winter stellt uns auch modisch vor ein paar große und kleine Herausforderungen. Nicht nur, dass man sich in Sachen Farbe meist nicht bei den Schuhen zwischen Schwarz, Braun oder Grau entscheiden kann, sondern auch wie warm die Stiefel sein sollen. 😉
Draußen würden wir sie uns am liebsten bis unter den Hintern ziehen und in den geheizten Räumen schwitzt man dann wieder, so dass Ankle Boots praktisch wären. Nach Louis Vuitton und anderen Designern hat sich nun auch Michael Kors an das Problem herangemacht und präsentiert uns seine 4-in-1-Lösung.
Die Stiefel lassen sich durch Reißverschlüsse von Overknees, in knie-und wadenhohe Stiefel und Ankle Boots verwandeln, also vier Paar Schuhe in einem Modell. Schön flach sind sie auch noch, so dass die sichere Fortbewegung im Winter auch gegeben ist. Ach ja, und farblich ist auch alles dabei.
So kann der Winter doch auch modisch bzw. schuhisch kommen!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.