Schuhe

Mode für die Füße – Schuhtrends 2011

Wer kennt sie nicht, die vielen Werbesendungen mit kreischenden oder in anderer Weise Begeisterung ausdrückenden Frauen, die aus Freude über ihre neuen Schuhe kaum zu bändigen sind. Tatsächlich ist es wirklich so, dass die meisten Damen gar nicht genug Schuhe haben können und jeden neuen Trend mitmachen. Manche Frauen sind die reinsten Schuhfetischistinnen. Das ist ja auch kein Wunder: Es gibt wunderschöne Damenschuhe und der Sommer 2011 ist in Sachen Trends für die Füße einfach nur toll!
Wie in jedem Sommer dominieren in den Sommermonaten offene Schuhe. Flache Sandalen für die Freizeit sind ein Dauerläufer, ein „Evergreen“ unter den Schuhen. Wer jedoch für Job oder das abendliche Ausgehen den saisonal richtigen Schuh anziehen möchte, der will sicherlich mit dem neuen Trend gehen. Dieser sieht so aus, dass die Schuhe hochhackig sein sollten oder Plateausohlen haben dürfen. Ja, die Plateausohlen sind zurück! Bunt und auffällig, das sind zwei weitere wichtige Kriterien für die Schuhtrends Frühjahr/ Sommer 2001. Blautöne, Denim-Look und total schrille Farben sind angesagt und hipp.
Die Auswahl an Schuhen für den Sommer 2011 ist also riesig und fast paradiesisch. Was die modebewusste und schuhfaszinierte Dame aber keinesfalls missachten sollte: Schuhe müssen passgenau sein und dürfen die Füße nicht über die Maßen strapazieren. Man sollte keine Billigmodelle wählen, die sowieso nicht lange halten. Es gibt sehr viele preiswerte Markenmodelle, die in ihrer Qualität überzeugen. Viele Online-Shops bieten in Aktionen günstig hochwertige Schuhe an. Wer seine Größe genau kennt und auch bereits weiß, was ihm am besten steht und passt, der ist hier gut aufgehoben und kann sich in seiner Kauffreude austoben.
Im Fachhandel können die Schuhe anprobiert und die Kunden fachkundig beraten werden. Wer sich alleine unsicher ist, welche Schuhe am besten passen und was einem steht, der sollte auf diese Variante zurückgreifen und sich von geschultem Personal beraten lassen.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.