Schuhe

Umfrage: Der falsche Schuh beendet ein Date?

Dass den meisten Frauen Schuhe absolut wichtig sind, muss an dieser Stelle wohl nicht noch einmal betont werden. So hört man immer wieder, dass so manch eine Frau beim ersten Treffen mit einem Mann genau auf seine Schuhe achtet. Doch würde man bei falschen Schuhen das Date auch beenden?
Laut einer aktuellen Umfrage des britischen Onlineshops „Rubbersole“ beantworten 17 Prozent der befragten Damen diese Frage mit einem eindeutigen Ja. Sie würde nach eigener Angabe den Mann auf der Stelle sitzen lassen, wenn er die falschen Schuhe trage. Und welche Schuhe kommen bei Frauen denn nun am besten an?
Die Wahl fiel bei der Umfrage eindeutig auf Loafer. Am schlechtesten schnitten Cowboystiefel ab. 85 Prozent der Damen mögen übrigens die bei Männern so beliebten Sneaker. Selbst am schönsten finden sich Frauen immer noch in den klassischen High Heels, dicht gefolgt von kniehohen Stiefeln. Flip-Flops fanden die meisten am hässlichsten.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.