Schuhe

i-D Magazin: Cinderthriller-Nachwuchswettbewerb für Schuhdesigner

Als der italienische Schuhdesigner Alberto Guardiani seine Lipstick High Heels launchte, kam er auf die Idee einen Wettbewerb für Nachwuchs-Designer ins Leben zu rufen. Dafür tat er sich mit dem i-D Magazin zusammen. Alle, die davon träumen, selbst bald zu den großen Schuhdesignern zu gehören, können am Contest „Cinderthriller“ teilnehmen.
Dazu muss man nur eine Skizze von einem aufregenden Schuh einreichen und mit viel Glück entscheidet sich die hochkarätige Jury für einen. In dieser ist unter anderem Anna Dello Russo vertreten, ihres Zeichens Fashion Ikone und tätig für die japanische Vogue.


Der Gewinner erhält nicht nur die Möglichkeit seinen Schuh professionell produzieren zu lassen, sondern auch ein Preisgeld in Höhe von 5.000 Pfund. Alle weiteren Infos zum Wettbewerb findet ihr hier. Die Bewerbungsfrist endet am 11. November…

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.