KIDS

Snoop Dogg und David Beckham: Kindermode und Kinderschuhe

cc by wikimedia/ Paulblank

cc by wikimedia/ Paulblank


Na, wenn das mal nicht eine Kollaboration der besonderen Art ist! Von David und Victoria Beckham wissen wir ja bereits alle, dass sie ein Händchen für Styling haben und auch Rapper Snoop Dogg hat ein Faible für Mode. Doch, dass diese beiden Seiten zusammenpassen können, hätten wohl nur die wenigsten erwartet.
Bei David und Victoria ist ja bereits das vierte Kind unterwegs. Nach drei Söhnen soll nun ein Mädchen im Anmarsch sein. Auch Gangster-Rapper Snoop Dogg widmet sich immer mehr seinen Kindern. Fußballer David Beckham und der Musiker sollen eng befreundet sein und bei einer echten Männerfreundschaft sind natürlich auch die Kinder ein Thema.
So wurde nun bekannt, dass die beiden eine gemeinsame Kinderkollektion planen, die neben Kleidungsstücken auch Kinderschuhe im Angebot haben soll. Ob die Snoopy-Dogg-Beckham Kollektion mit bekannten Markenhersteller von Kindersachen, wie Sanetta, auch in Qualität konkurrieren, wird sich zeigen.
Ach ja, eine gemeinsame Single sowie eine Boyband bestehend aus ihren Söhnen soll auch noch angedacht sein. Na, wenn sich da nicht mal zwei gefunden haben! 😉

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.