KIDS

Kinderschuh-Trends Sommer 2012

In den letzten Jahren hat sich die Kinderschuh-Mode ja mehr und mehr an den Trends der Erwachsenen orientiert. Natürlich werden diese meist kindgerecht umgewandelt, jedoch sind einige eindeutige Parallelen nicht zu verleugnen. So kommt es, dass auch die Kindermode heute immer stärker gewissen Trends unterworfen ist.
Werfen wir also einen kleinen Blick auf die Kinderschuh-Mode im Sommer 2012. Dort wird der lange bei Herren-, Damen- und Kinderschuhen angesagte Vintage-Look endlich abgelöst. An seine Stelle treten klare Formen und vor allem frische Farben. Kinderschuhe sind ja von sich aus meist bunt, doch der kommende Sommer wird besonders farbenfroh. Quietschgelb trifft auf ein sattes Himmelblau, Hauptsache die Schuhe leuchten.
Bei den Mädchen werden die Römersandalen von Schuhen im Espadrille-Look abgelöst, wobei hier sowohl der klassische Espadrille gefragt ist als auch Abwandlungen in Form von Sandaletten oder Ballerinas. Die Jungs setzen hingegen zwar ebenfalls auf diesen Schuhklassiker, jedoch nur in seiner klassischen Variante.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.