KIDS

Atlanta Mocassin: Mocassins für Groß und Klein

Bereits im letzten Sommer tauchten die Mocassins als modisches Highlight sowohl für die Großen als auch für die kleinen wieder auf. Im kommenden Sommer 2012 werden sie dann endgültig zum Trend. Egal ob Mama oder Papa oder eben die Kinder, alle dürfen sich gerne über die bequemen Freizeitschuhe freuen.
Wer auf der Suche nach besonders hochwertigen und modischen Modellen ist, der sollte sich einmal die Schuhe des portugiesischen Labels Atlanta Mocassin näher ansehen. Das Label gibt es seit dem Jahr 1987. Seitdem werden die Schuhe auch heute noch ausschließlich in Portugal in traditioneller Handarbeit gefertigt.


Es kommen nur hochwertige Materialien von Nappa bis hin zu gebürstetem Wildleder zum Einsatz. Die Mocassins kommen in modernen Designs daher, sind in allen möglichen Farben zu haben und überzeugen auch durch besondere Details wie Glitzersteine und Co. Von Mocassins für Babyfüße bis hin zu Modellen mit Mama und Papa, hier werden alle fündig. Wer möchte, kann seinen Kleinen auch Mocassins im selben Design wie die eigenen anziehen. In Deutschland sind die Stücke von Atlanta Mocassin online und in ausgewählten Läden zu haben. (Das Video zum Beitrag zeigt leider noch eine ältere Kollektion, reicht aber sicherlich für einen ersten Überblick.)

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.