MEN

Eau de Engine: So riecht ein echter Mann

Wonach riechen echte Männer? Natürlich nach Motoren, versteht sich doch von selbst… 😉 Aber keine Sorge, in Zukunft müssen sich die Herren der Schöpfung nicht mehr jeden Morgen mit Motoröl einschmieren, denn es gibt ein Parfum, das angeblich den Duft der Rennstrecke versprüht.

„Eau de Engine“ soll angeblich ein bisschen nach verbranntem Gummi riechen und das perfekte Duftwässerchen für den Motorsport-Fan jenseits vom metrosexuellen Image sein. Nun gut, Männer können sich ja untereinander so beschnüffeln, aber wollen wir Frauen wirklich einen Mann, der nach Motoren riecht?

In Deutschland muss man sich darüber eh erst einmal keine Gedanken machen, denn vorerst (!) ist „Eau de Engine“ nur in Australien zu haben, denn es handelt sich um eine PR-Aktion des Vodafone-Teams der australischen Tourenwagenserie V8 Supercar. Als Pate dienten die beiden Fahrer Craig Lowndes und Jamie Whincup. Und, könnt ihr schon den Duft echter Männer in euren Nasen spüren? 😀

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.