MEN

Jeans Trends Sommer 2011

Egal ob gerader Schnitt oder Röhrenjeans, beide Varianten sind bei Jeanshosen in dieser Saison angesagt. Aber auch Kleider, Hemden und Jacken aus Denim sind modern.
Kaum ein Kleidungsstück wird so viel getragen wie eine Jeans. Mindestens jeder Haushalt verfügt über eine Jeanshose. Sie ist sehr vielseitig, praktisch und zu fast allen Anlässen passend. Auch im Sommer 2011 ist der Denim Stoff wieder angesagt.
Die Rückkehr des geraden Beins:
Die Röhrenjeans war lange Zeit total angesagt. Auch in dieser Saison ist die Jeans mit den schmalen Beinen noch problemlos tragbar, aber die Jeans mit dem geraden Bein ist wieder zurück. Das gerade Bein ist wieder angesagt.
Gerade Menschen die keine perfekten schlanken Beine haben, können diese Art der Jeanshosen problemlos tragen. Denn durch diese Form erscheinen die Beine schlanker. Verstärken kann man diesen Effekt mit entsprechenden High Heels.
Neben der Röhrenjeans und der Jeanshose mit geraden Beinen ist auch die sehr locker sitzende Boyfriendjeans in.
Im Sommer sind vor allem Caprijeans und Jeanshotpants angesagt. Aber die Jeans braucht nicht immer die Farbe Blau zu haben, auch „White Denim“ ist diesen Sommer angesagt.
Aber Modefans interessiert nicht nur die Jeansform, sondern auch die entsprechenden Details. In diesem Sommer kommen vor allem durchgefärbte Jeanshosen in „Used Optik“ zur Geltung. Allerdings sollte man dabei beachten, zu welchen Anlässen man solche Used Jeans trägt. Im Büro sollte es dann schon eher eine durchgefärbte dunkle Hose sein.
Auch gibt es zu den normalen Hosentaschen aufgesetzte Taschen an den Beinen. So erinnert eine Jeanshose an eine Cargohose. Auch angesagt sind entsprechende Kontraststickereien.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.