Tag durchsuchen

jeanshose

    FASHION

    Die Damenkollektion von G-Star RAW im Frühjahr/Sommer

    Schlicht und doch auffallend – so lässt sich die neue Sommerkollektion von G-Star kurz und prägnant beschreiben. Typisch für das Label wurden auch die neuen Kombinationen ohne Ablenkungen designt. Tragbar und modern soll es sein, aber die Qualität darf dabei nicht in den Hintergrund geraten. Die Damenbekleidung wurde für diesen Sommer in zurückhaltenden Farben wie Weiß und Camel gehalten. Auch mit Mustern wurde nicht viel experimentiert, sondern es sind eher unifarbene Stücke mit wenigen Verzierungen zu finden. Was jedoch nicht…

    Weiterlesen

  • Uncategorized

    G-Star 3D loose Embro

    Auch diese Saison könnt ihr  die angesagtesten Jeansmodelle bei G-Star erwerben.  Die loose Jeans Motor 5620 32 loose Embro lässt sich optimal mit High Tops kombinieren. wie immer findet ihr die Arikel auf unserer…

  • MEN

    Jeans Trends Sommer 2011

    Egal ob gerader Schnitt oder Röhrenjeans, beide Varianten sind bei Jeanshosen in dieser Saison angesagt. Aber auch Kleider, Hemden und Jacken aus Denim sind modern. Kaum ein Kleidungsstück wird so viel getragen wie eine…

  • MEN

    Diesel Sommer 2011

    Denim heißt, wie bei vielen Herrstellern und Marken, auch bei Diesel das Zauberwort für 2011. Daneben präsentiert sich das italienische Label aber „powderfull and dirty“. Ausgewaschen bleibt also in. Jeans mit Arbeitsspuren und scheinbar…