MEN

Sommer 2011: Tanktops für den Mann

Die Zeiten, in denen Tanktops bei Männern automatisch mit Unterhemden gleichgesetzt wurden, sind eindeutig vorbei. In diesem Sommer feiern die Tanktops in der Männermode ihr großes Comeback.
Dabei sollte man auf einen lässigen Look setzen und zu XXL-Varianten greifen. Farblich kann man ruhig ein wenig mutiger sein und auch, je nachdem ob es passt, zu auffälligeren Mustern und Farben greifen. Tanktops sind ideal für heiße Sommertage, die man einfach locker mit Freunden verbringt.
Auch XXL-Shirts sind in diesem Zusammenhang wieder absolut tragbar. Das einzige, was man nur unbedingt bei Tanktops beachten muss, ist, dass nicht nur der Rest des Outfits, sondern auch die Figur zu diesen Oberteilen passen muss. Ein Bierbauch und ein Tanktop gehören wohl eher auf den Bau, als zu einem stylishen Look. 😉 Also, Bauch trainieren und dann zum Tanktop greifen!

Rating: 5.0/5. From 1 vote.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Ben Juli 20, 2011 um 11:03 pm

    Den Begriff „Tanktop“ mag ich ja gar nicht! – Da finde ich „Achselshirt“ besser.
    Die Achselshirts mit tief ausgeschnittenen Öffnungen sind auf jeden Fall ein absolutes Highlight diese Saison und können nicht nur von Männern getragen werden, die super durchtrainierte Arme & Six-Pack haben.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.