Tag durchsuchen

Tanktop

    Uncategorized

    Die Secrets Kollektion von Calida

    Jeder hat sie, seine kleinen, aber süßen Geheimnisse. Dies kann das Rezept für die beste Marmelade der Stadt sein, die geheime Süßigkeiten Schublade aber auch die verführerischen Dessous, die auf calida-muenchen.de zu finden sind. Die Website legt bequeme Unterwäsche offen und süße Verführungen, die so manchen aufregenden Moment der Leidenschaft erleben könnten. Calida hat für Frauen, die eine Kollektion tragen möchten, die alle wichtigen Faktoren vereint, die perfekte Lösung gefunden. Individuell, edel, sexy und vor allem bequem ist die Kollektion,…

    Weiterlesen

  • MEN

    Sommer 2011: Tanktops für den Mann

    Die Zeiten, in denen Tanktops bei Männern automatisch mit Unterhemden gleichgesetzt wurden, sind eindeutig vorbei. In diesem Sommer feiern die Tanktops in der Männermode ihr großes Comeback. Dabei sollte man auf einen lässigen Look…

  • Uncategorized

    Tanktop by Eight2Nine

    Tanktops sind immer wieder eine Bereicherung für den Sommer. Sie sitzen bequem sind meist dezent aber nie zu schlicht. Das Top von Eight2Nine besticht durch das asiatische Muster und die rosa – und schwarzfarbenen Kleckse…