LIVING MEN

Ikea Mänland: Männerecke im Möbelhaus während Frauen shoppen

Fotos: flickr/ OiMax

Dass in den meisten Männern irgendwo noch ein Kind steckt, das wissen wir ja bereits. So hat der Möbelriese Ikea dies nun aufgegriffen und bietet in Sydney neben der Krippe für die Kinder auch eine Ecke für die Männer an, in der sie sich beschäftigen können, während Frau sich dem Shopping-Rausch hingibt. Nein, das ist kein Scherz!

Diese „Spielecke“ für Männer nennt sich Mänland und ist ausgestattet mit Xbox-Konsolen, Flippern und Kickern. Zudem kann man gemeinsam Sport gucken und sich über Gratis-Hot-Dogs freuen.

Zunächst klingt es ein wenig absurd, doch am Ende würden sich viele Männer wahrscheinlich solch eine Ecke in jedem Modegeschäft wünschen, wenn Frau sich mal wieder nicht entscheiden kann. 😉 Nun ja, zum Glück gibt es auf der anderen Seite aber auch Männer, die gerne Kleidung und Co shoppen und einen Sinn für solche schönen Dinge haben… Was haltet ihr von dem Ikea Mänland?

Rating: 4.8/5. From 6 votes.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

1 Kommentar

  • Antworten Amalia März 6, 2013 um 8:06 pm

    Eine solche Ecke wäre und ist ein Traum für jeden Mann, der nicht gerne einkaufen geht. Da würden sich doch beide Seiten glücklich schätzen.

  • Hinterlasse einen Kommentar

    Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.