MEN

So wird laut Acne der Schuh-Sommer 2011

Haben wir den Sommer 2010 noch nicht einmal hinter uns gebracht, sind die Modemacher schon wieder dabei den Sommer 2011 vorzubereiten. So sind bereits jetzt von einigen Labels ein paar Modelle bekannt, die in einem Jahr angesagt sein werden. 😉
Allen voran das schwedische Label Acne, dessen Herrenschuh-Kollektion man bereits partiell bestaunen kann. Und eines kann man auf jeden Fall sagen, der nächste Sommer wird auch an den Füßen der Männer knallbunt.
Wir sehen hier zwei klassische Schuhmodelle in knalligem Rot und Gelb. Der Kontrast von Schwarz und Weiß scheint farblich ebenfalls nie aus der Mode zu kommen. Interessant ist vor allem, dass manche Modelle eine Sohle aus Kork haben wie wir hier bei den Halbstiefeln sehen können.
Ein weiteres großes Thema sind im nächsten Sommer die Lackschuhe, die bereits in diesem Jahr nach und nach wieder im Kommen waren. Alles in allem nicht schlecht. Mal sehen, was da noch so kommt!

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.