MEN

Tom Brady wirbt für Herrenschuh-Kollektion von Ugg Australia

Bereits letzte Woche haben wir an dieser Stelle über die neue Herrenkollektion von Ugg Australia berichtet, die ziemlich vielfältig ist und weit über die bekannten Lammfellschlappen hinaus geht. Nun wurde bekannt, dass die Marke ein neues Werbegesicht für eben die Kollektion gewinnen konnte.
Der US-Football-Star Tom Brady, hierzulande vor allem bekannt als der Ehemann von Topmodel Gisele Bündchen, wird ab nächstem Frühjahr die Herrenschuhe von Ugg präsentieren. Schon lange machen Sportler gerne mal einen kleinen Ausflug in die Mode, bei Tom Brady ist das wohl nicht anderes:
Schon vor ein paar Jahren posierte er für Calvin Klein. Nun aber, dank seiner schönen Frau, ist er in den USA eine absolute Stilikone geworden und das Vorbild für etliche Männer in Sachen Styling. Nach eigenen Angaben liebt er die Schuhe von Ugg seit Jahren (natürlich! 😉 ) und ist daher stolz ein Teil des Unternehmens zu sein.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.