MEN

Schuhkommoden spenden Platz für die Schuhkollektion

Schuhkommoden sind in jedem Haushalt unverzichtbar. Der Schuhschrank schafft Ordnung im Flur und oft entpuppt er sich als wahres Raumwunder. Man unterscheidet zwei Modelle, den klassischen Schuhschrank und den Schuhkipper. Dieser hat sich längst etabliert und erfreut sich größter Beliebtheit. Gerade weil der Schuhkipper so platzsparend ist, passt er auch in eine kleine Wohnung und so ist auch hier für Ordnung gesorgt.
Der Schuhschrank benötigt schon etwas mehr Platz im Flur oder in der Diele, aber gerade wenn „Frau“ viele Schuhe besitzt, ist dieses Möbelstück zu bevorzugen. Er bietet einfach mehr Platz für elegante Schuhe mit hohem Absatz und den vielen Stiefeln.
Auch Schuhschränke passen sich modisch dem Trend der Zeit an und so gibt es die Modelle passend zum übrigen Wohnambiente. Heutzutage haben Hochglanzlackierungen den Siegeszug angetreten, die Schuhschränke glänzen mit. Es gibt sie ganz in weiß, in hellen oder dunklen Holztönen. Längst sind Schuhschränke zu modernen Möbelstücken geworden, auch die Designer gehen nicht mehr achtlos an diesem Möbel vorüber. Das Schattendasein früherer Schuhschränke ist vorbei, heute werden sie oft zum absoluten Hingucker im Flur.
Es gibt sie in verschiedenen Größen, manche Modelle haben auch Schubfächer. Das ist äußerst praktisch, hier kann man gleich noch Handschuhe und Tücher verstauen. Wer seine Schuhe gekonnt in Szene setzen will, der entscheidet sich für ein Schuhregal. Auch das sorgt für Ordnung und man hat die Schuhe immer im Blick.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.