Schmuck

Diamantenes Thronjubiläum: Queen zeigt persönlichen Schmuck

In diesem Jahr wird es in London einiges zu feiern geben. Nicht nur, dass dort die Qlympischen Spiele stattfinden, sondern 2012 ist auch das Jahr, in dem Queen Elizabeth II. Ihr Diamantenes Kronjubiläum feiert. Zu diesem Anlass können sich royale Fans und Interessierte über eine ganz besondere Ausstellung freuen.
Im August und September werden im Buckingham Palace die Juwelen der Königin gezeigt. Dabei handelt es sich um Schmuck aus 200 Jahren englische Geschichte, aber auch um ihre ganz persönlichen Schätze, die auf diese Weise noch nie der Öffentlichkeit präsentiert wurden.
In der Ausstellung kann man unter anderem historische Ketten, Armbänder, Ohrringe und Diademe bewundern. Diese wurden zum Teil im Laufe der Jahre verändert um sie der Mode und auch dem persönlichen Geschmack der Queen anzupassen. Es gibt also etliche Diamanten zum Diamantenen Jubiläum zu sehen, wie passend! Die Verantwortlichen rechnen mit einem großen Ansturm, so dass man schon jetzt seine Tickets online vorbestellen kann.

No votes yet.
Please wait...

Das könnte dir auch gefallen

Keine Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.